Herzlich Willkommen zum Thema „Datenbanken“

Hallo!

Wie Du vielleicht schon gemerkt hast, ist diese Web-Site und somit auch dieser Blog im Entstehen.

Hier gehts es um das Thema Datenbanken für den Hausgebrauch.

Im laufe der Zeit wird es hier ganz viele Beiträge von mir dazu geben, die Dir helfen sollen, selbst Datenbanken zu erstellen bzw. für Deinen ganz persönlichen Gebrauch anzupassen.

Du bist hier richtig, auch wenn Du keine Vorkenntnisse mitbringst. Alles, was Du brauchst, ist Dein Interesse.

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke hier: Über mich

Wenn Du mein Tagebuch verfolgen möchtest, in dem ich über die Entstehung dieser Web-Site und meine Erfahrungen über den InternetKarriereClub schreibe, dann bist Du hier richtig: Mein Tagebuch zur Entstehung dieser Web-Site

Veröffentlicht unter Datenbanken

Schreibe einen Kommentar