Werbungen sind meine Herzens-Empfehlungen an Dich

Jede Werbung und jede Empfehlung auf dieser Seite entspricht einer Herzensempfehlung meinerseits.
Und diese Empfehlungen wiederum basieren auf meinen eigenen Erfahrungen mit dem Thema, dem Menschen oder dem angebotenen Produkt.

Fragen zu einer ganz bestimmten Empfehlung?
Dann schreibe mir, ich antworte Dir gerne!

Oder hast Du auch schon Erfahrungen mit dem von mir empfohlenen Thema gemacht? Dann hinterlasse einen Kommentar, damit auch andere erfahren, was Du darüber denkst.

Ich freue mich, von Dir zu lesen!

 

Und hier eine Auflistung meiner Empfehlungen:

Der InternetKarriereClub

Sven Meissners InternetKarriereClub hat mich zu dieser Seite inspiriert und deshalb gebührt ihm ein besonderer Dank.
Im InternetKarriereClub habe ich schrittweise alles gelernt (oder bin noch dabei), was nötig ist, um einen Blog zu betreiben.
Hier führe ich Tagebuch über meine Erfahrungen mit dem IKC.

Und hier gehts zum InternetKarriereClub.

Das Mentaltrainings-Abo

Ich selbst bin ausgebildete Mentaltrainerin und Mentaltraining gehört mittlerweile seit Jahren zu meinem Leben dazu.
Ich bin begeistert, wie man damit sein eigenes Leben bewusst steuern, Ziele erreichen und Probleme meistern kann.
Deshalb kann ich nur jedem Menschen empfehlen, sich damit auseinanderzusetzen.
Mentaltraining ist für mich wie eine Bedienungsanleitung fürs Leben.

Die Videos von Wolfgang Reichl kenne ich nur teilweise (um genau zu sein, habe ich die 5 Videos gesehen, die Du auf dieser Seite auch ansehen kannst) , denn ich habe meine Ausbildung woanders gemacht.
Die Videos, die ich gesehen habe, haben mich aber überzeugt.
Wolfgang Reichl erklärt sehr gut und reichert seine Ausführungen mit vielen praktischen Beispielen und Übungen an.

Um Mentaltraining erfolgreich in sein Leben zu integrieren, macht es Sinn, sich regelmäßig, am besten täglich, damit zu beschäftigen.
Deshalb erscheint mir ein Abonnement, das die Themen häppchenweise serviert, durchaus sinnvoll.

Hier gehts zum Mentaltrainings-Abo.

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Datenbanken, InternetKarriereClub Tagebuch

Schreibe einen Kommentar